Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

5 verfasser

Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Ashley Greene So Okt 24, 2010 2:29 am

Für Jackson Rathbone ist es etwas ganz besonderes in Baton Rouge zu drehen. Dort wurde sein Vater nämlich geboren und ist dort aufgewachsen. Dementsprechend aus dem Häuschen ist Jackson jetzt.
Voller Vorfreude erzählte er einer Zeitschrift: "Bei meiner Familie ist es toll. Wir werden rüber zum Haus meines Cousins gehen, zum Haus von meiner Tante und meinem Onkel, und wir werden gute alte Hausmannskost essen. Wir sind im Begriff, in den nächsten paar Tagen für eine Art Familientreffen hier alle wieder zusammenzukommen."

Jackson freut sich auch schon darauf, seinen Twilight-Kollegen Louisiana zu zeigen und wird den Fremdenführer für sie spielen. "Mein Dad ist in Baton Rouge geboren und aufgewachsen und da fliege ich hin, ich bin also aus dem Häuschen darüber!"


Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von micky So Okt 24, 2010 3:00 am

Das kann ja ein Familienfest werden. Die ganze Twilight Besetzung und vielleicht ja auch noch die Monkeys, die sind auch grade dort *lach*. Wer weis???? :-D
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Chrissy So Okt 24, 2010 7:44 am

voll toll :D *sich da hinbeamt*
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Marie Cullen So Okt 24, 2010 8:13 am

ahhhh wie geil is das denn??? ich will auch dahin ♥_♥ ich liebe lusianna und wenn jay da ist sowieso *___* ah das bild alle zusammen im garten bei dem eltern oder dem cousin O_o das möchte ich sehen das is bestimmt voll toll *___*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von DailyMail Mo Okt 25, 2010 4:42 am

*Lach* ohhhhhhhja ^^.
Hammer Fest.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Chrissy Mo Okt 25, 2010 4:48 am

partaaaaay :D
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Marie Cullen Mo Okt 25, 2010 5:26 am

ob das bei denen dann so ähnlich abgeht wie bei mir??? *grübelt*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen  Empty Re: Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten