Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson in Zooey

4 verfasser

Nach unten

Jackson in Zooey Empty Jackson in Zooey

Beitrag von Lileana Do Nov 11, 2010 6:59 am

Wir wollen nicht darüber nachdenken, aber die Twilight-Saga nähert sich schnell ihrem Ende. Im Moment arbeiten Cast und Crew am Dreh für die letzten beiden Filme unserer Lieblings-Vampirgeschichte – und das Ende hat Jackson Rathbone schon lange im Kopf.
„Ich bin aufgeregt, aber auch traurig, weil wir uns dem Ende nähern.“, sagt der 25-Jährige zur Zeitschrift Zooey. „Es war ein unglaubliches Erlebnis mit einer so tollen Crew über Jahre hinweg zu arbeiten und es wird schwer werden sich zu verabschieden.“
Jackson wird etwas Freizeit während des Drehs in Baton Rouge haben, da sein Charakter in Breaking Dawn nicht häufig vorkommt, aber er hat bereits Pläne.
„Ich werde mit meiner Band, den 100 Monkeys, arbeiten und einige Shows im Süden machen. Außerdem werde ich eine andere Produktion mit PatchMo Entertainment starten.“, sagt er über seine kommenden Pläne. „Zudem werde ich eine Plattenfirma gründen.“
Dass er ein Weltstar ist, ist Jackson noch nicht ganz bewusst.
„Es gibt jetzt Bilder von mir als blonden Vampir auf T-Shirts und Kissen … das hat etwas gebraucht, um sich daran zu gewöhnen.“, gibt er zu. Na ja, wir brauchen auch noch ein wenig um uns daran zu gewöhnen, wenn wir ihn ohne seinen Twilight-Make-Up und die blonden Haare sehen. Wir vergessen fast, wie wunderbar du bist, Jackson!

Quelle
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jackson in Zooey Empty Re: Jackson in Zooey

Beitrag von micky Do Nov 11, 2010 7:24 am

Danke Lileana fürs übersetzen!!!! :-D
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Jackson in Zooey Empty Re: Jackson in Zooey

Beitrag von Marie Cullen Fr Nov 12, 2010 3:01 am

@ Lileana: ja vielen dank für das überstetzen

ich bin so gespannt was sie so alles für lieder produzieren ob der süden sie beeinflusst? ich wünsch mir ja ein paar lieder die so gut zu den südstaaten passen ich liebe solche songs *____*

naja lassen wir uns mal überraschen ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jackson in Zooey Empty Re: Jackson in Zooey

Beitrag von Chrissy Di Nov 16, 2010 9:35 am

er sieht als nicht jasper noch viel besser aus XD

mmmh busy boy :) <3
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Jackson in Zooey Empty Re: Jackson in Zooey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten