Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[2011]: Aim High

2 verfasser

Nach unten

[2011]: Aim High Empty [2011]: Aim High

Beitrag von micky So Nov 28, 2010 11:06 pm

Warner Premiere and Dolphin Entertainment gaben heute (29. November) den Cast für die neue Teenie-Actionserie „Aim High“ bekannt. Jackson Rathbone, bekannt für seine Rolle des Vampirs „Jasper Hale“ in der Twilight-Saga, spielt einen in der Regierung tätigen Teenager namens „Nick Green“. Dazu kommt Aimee Teegarden, unter den Friday Night Lights Fans bekannt als „Julie Taylor“, die Nick's wunderbare Liebe „Amanda Miles“ spielt.
„Wir freuen uns sehr Jackson und Aimee an Bord zu haben,“ sagt Produzent McG. „Sie sind unglaublich talentiert, gemeinschaftsliebende Individuen mit einer wahnsinnigen Präsenz.
Außerdem wird Rebecca Mader (Lost) in „Aim High“ als Nick's heißblütige Lehrerin „Mrs. Walker“ zu sehen sein. Johnny Pemberton (Megadrive) ist der beste Freund „Marcus“, der gute Beziehungen hat, Clancy Brown (Highlander) spielt den russischen Söldner „Boris the Bear“, Jonathan McDaniel (That's so Raven) ist als Amanda's eifersüchtiger Freund und Kapitän des Schwimmteams „Derek Long“ zu sehen, und Greg Germann (Ally McBeal) als der beschützerische „Vizedirektor Ockenhocker“.

Über „Aim High“
„Aim High“ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der ein Doppelleben führt – tagsüber bewältigt er sein Studium und nachts ist er als Agent unterwegs. Die Serie zeigt das Leben von Nick Green, einem Junior, der gerade ein neues Schuljahr als einer der 64 trainierten Teenager, die für den Staat arbeiten, beginnt.
Wenn er sich nicht gerade um internationale Spione kümmert, träumt Nick von Amanda Miles, dem bekanntesten Mädchen der Schule, die cool, intelligent und sehr anziehen ist. Amands flirtet gnadenlos mit Nick, aber bevor er dies genießen kann, muss er Derek meiden – ihren sehr beschützerischen Freund, der ihm droht, wenn er sie nur ansieht.

Hier schon mal der Cast der neuen Serie und ein Foto:

Schauspieler...................................Rolle:

Jackson Rathbone …………………………..Nick Green
Aimee Teegarden……………………………Amanda Miles
Rebecca Mader………………………………Ms. Walker
Johnny Pemberton……………………………Marcus Anderson
Clancy Brown………………………………..Boris
Jonathan McDaniel…………………………..Derek Long
Greg Germann……………………………….Vice Principal Ockenhocker
Matthew Moy………………………………..Scotty Winelin
Natalie Lander……………………………….Marcy
Michele Glavan………………………………Trish
Chris Wylde…..………………………………Terry
Nick Swardson..………………………………Deuce
Deena Freeman………………………………Mrs. Green
Dakota O’Neil……………………………….Natalia Fender
Fred Cross……………………………………Mr. Anderson
Zita Vass……………………………………..Allison Morton
Stephanie McVay…………………………….Ms. Tudball
Kevin Brief……………………………………Security Guard
Curtiss Frisle………………………………….Friend
Massi Furlan….………………………………Joey
Hans Marrero…………………………………Tony
Michael Dibacco………………………………Sal a.k.a. Scottie
Anthony Lewis Vitale…………………………Vince
Omid Zader……………………………………Goombah#1
Ray Corasani….………………………………Goombah#2
Jonathan Avigdori…………………………….Goombah#3

und der link

[2011]: Aim High 1x01_010

Hier noch ein Bild von Aimee:
[2011]: Aim High Aimee-teegarden-photo

[Edit by Lileana//übersetzer Text und Bild eingefügt]
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[2011]: Aim High Empty Re: [2011]: Aim High

Beitrag von JMacJacksonFan Sa Feb 02, 2013 6:06 am

Ich habe die Serie mir angeschaut.
und ich muss sagen die Serie ist klasse.
^_^ ich hörte auch davon das Jackson der mit die Drehbücher verfasst die 2. Staffel international bekannt zu machen. Sprich dass sie auch im Deutschen Sprachraum zu sehen sein wird. Ob das dann nur Untertitel wie beispielsweise Frankreich sein wird weiß ich nicht ich hörte nur das er international dann damit durchstarten will. Was für uns Jackson Fans doch nur ein Vorteil ist
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten