Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

5 verfasser

Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Lileana Di Nov 09, 2010 3:06 am

Heute Nacht gibt es auf Twitter einen Live Chat mit Kay Panabaker und Jackson Rathbone als Gaststar.
Zwischen 2 und 3 Uhr deutscher Zeit könnt ihr den Chat in Twitter live miterleben.

Eure Fragen könnt ihr hier *klick* stellen und vielleicht bekommt ihr in Echtzeit heute Nacht eure Antwort von Jackson. Ihr könnt euch entweder in ABC.com einloggen oder ihr folgt @kaypandabaker und @NOF_JacksonR in Twitter.

Viel Spaß, falls noch jemand um diese Zeit auf ist.

Hier der erste Teil der Antworten:

Hey! Ich bin da … im Soho-Haus … schaue auf das Klavier … wüntschte, dass ich spielen könnte ...
Jackson: Was interessiert dich an dem Charakter?
@uhmlyeah Ich wollte ein normales Kind spielen.
Jackson würdest du alles tun, um jemanden den du liebst du retten?
@GloriainesC Ja, sogar für jemanden, den ich hasse.
Jackson: Wie koordinierst du deine Schauspielerei und die 100 Monkeys. Erzähl und was von Spencer Bell und warum wir ihn alle kennen sollten.
@haylindmom Ich schlafe nicht … Spencer Bell ist einer meiner guten Freunde, die starben. Er ist ein fantastischer Künstler.
Schaut euch das an: http://spencerbellmemorial.ning.com/
Jackson, das ist der zweite Charakter, den du spielst, dessen Gedanken gelesen werden. Glaubst du, dass du ein offenes Buch bist? Und kannst du bitte die 100 Monkeys mit in das Vereinigte Königreich bringen, wenn du Shadowland filmst?
@miss_azzi Ich bin ein offenes Buch der Poesie. Schlechte Poesie. Und ja, die 100 Monkeys kommen 2011 mit in die UK.
Wenn du einen bösen Charakter spielen könntest, bei dem sich herausstellt, dass er ein Guter ist, würdest du das machen? Und was begeistert dich an einer bestimmten Rolle?
@ILJGrowlage Steckst du mich in diese Rolle? Schreibst du das Skipt?
Jackson – Als Musiker und Schauspieler, würdest du jemals überlegen die beiden zu kombinieren? P.S. Bring die 100 Monkeys mit in die UK!
@100monkeysUK Wir werden eine Banddokumentation unserer letzten Tour herausbringen. Geht auf 100MonkeysMusic.com um mehr herauszufinden.
Jackson, ich habe gehört, dass du einen Film namens Shadowland in der UK machen wirst. Bringst du bitte den Rest der 100 Monkeys mit und ihr macht ein paar Shows?
@miss_azzi Sicher
Jackson, was würdest du machen, wenn ein 15-jähriges Mädchen (dein Fan) dir in einer Mail gesteht, dass sie in die verliebt ist ;) ?
@melcarc Danke, ich spreche kein Spanisch! Muss ich unbedingt lernen …
[Frei von mir aus dem Spanischen übersetzt. Hoffe meine Spanischkenntnisse sind ausreichend :)]
Wie viele UK-Fans hoffe ich, dass die 100 Monkey hierher kommen. Gibt es eine Chance, dass das passiert, während Jackson hier Shadowland dreht?
@UK_Mich Wird noch verhandelt. Die 100 Monkeys werden trotzdem kommen ...
__________________________________________________________
Ich habe von den Dreharbeiten zu Shadowland in Irland und der UK gehört. Gibt es eine Chance, dass die 100 Monkeys in dieser Zeit kommen? Und freust du dich darauf mit Bill Nighy zu arbeiten?
@UK_Mich Ich will wirklich mit Bill Nighy arbeiten … ich will die Tour wirklich und ich will wirklich in die UK.
An beide: Wenn ihr eine übernatürliche Kreatur sein könntet, welche würdet ihr sein und warum?
@JaspersGirl0227 Ich bin froh ein Mensch zu sein...
Jackson, wie kannst du die Arbeit in NOF und in Twilight vergleichen? Was mochtest du am liebsten?
@sthlikethat Ich bin ein Künstler, ich mag es von allem etwas zu machen...
Für Jackson: Hast du, oder hast du nicht Michael Chiklis Kopf gestreichelt?
@SokkaMe Kein Kommentar. Und ja, und seinen Bauch auch.
Ich habe zwei Fragen. Ich habe mich gewundert wer dich inspiriert, wenn du deine Rollen in Filmen oder im TV aussuchst. Und wer inspiriert dich, wenn du Songs schreibst?
@JsSpiderMonkey Inspiration kommt von überall … und von jedem … meist in der Dusche.
Jackson, Ich habe gehört, dass du und die Jungs das JibJab Halloween 100 Monkeys gesehen habt, das ich gemacht habe. Ich hoffe ihr mögt es ;D
@hyeah100monkeys Ich liebe es, und ich will mehr davon.
Jackson und Kay- Hattet ihr jemals schlechte Erlebnisse mit einem Fan?
@isabeLx630x Ich hoffe nicht.
An Jackson … welcher Künstler oder Schauspieler war dein Vorbild in deiner Kindheit?
@JsSpiderMonkey clint eastwood & jack nicholson und tom waits
An Jackson: Du spielst eine Menge Instrumente. Wenn du eines auswählen müsstest, das du den Rest deines Lebens spielst, was wäre es?
@FenixMJR Verweigere ich.
Was hat dich dazu gebracht, die Rolle in No Ordinary Family anzunehmen?
@tiffymin Das Skript.
______________________________________________________
Jackson, jetzt mal ohne Schauspielerei und Musik, hast du eine Wunschliste an Dingen, die du machen möchtest? Sowas wie Bungee Jumping, mit Delphinen schwimmen usw.?
@CharmedTink1 Ich habe das alles schon gemacht, in meinen Träumen.
Erst mal, du bist toll! Ich liebe dich, Jay ;) Und ich würde gerne wissen ob deine Farbblindheit dich in deiner Arbeit beeinträchtigt. Ich bin aus Argentinien und wir lieben dich hier ♥ Ich habe auch ein Online-Radio und eine Hompage zu deinen Ehren.
@JJacksessed Ja, ich bin Farbenblind. Und Sonnenuntergänge sind in schwarz-weiß immer noch wunderschön. Danke für deine Unterstützung.
Jackson, was war das Wichtigste, das in deiner Karriere geschehen ist?
@GrisWhitlock Ich wurde Onkel.
Hallo aus Frankreich! Als französischer Jackson Rathbone Fan möchte ich fragen, wann die 100 Monkeys nach Frankreich kommen?
@in_your_world Wann wirst du tanzen?
Vor zwei Jahren warst du das erste Mal in Twilight zu sehen. Wie ist dein Leben jetzt. Ich meine, hat es sich sehr verändert?
@in_your_world Nein, ich bin immer noch ein normaler Künstler.
Jackson: Was gefällt dir an der Schauspielerei und in der Band (übrigens ich liebe die 100 Monkeys)? Und: Wenn du eine Superkraft haben könntest, was wäre es?
@Rachelntwilight Ich liebe es zu unterhalten.
Von allen Schauspielern, von denen ich gehört habe, bist du der bodenständigste, sensibelste. Ich habe das Gefühl, dass du immer noch der Gleiche wie davor bist, richtig?
@xxbesafexx Ich bin froh, dass ich das machen kann, was ich mache.
Jackson, wenn du mir irgendeiner Band oder einem Musiker arbeiten könntest, wer wäre es? Und kannst du mir deiner Band durch Ohio touren, damit ich dich sehen kann?
@JennaMeager Tom Waits. Und, warte auf mich.
Jackson, hast du schonmal daran gedacht eine TV-Show zu machen, wenn die Twilight-Saga vorbei ist?
@SweetGirl_Bells Ich mache alles, wenn es interessant ist.
Hey Jackson! Ich wollte wissen, wie es ist ein Schaupspieler und Bandmitglied zu sein, wenn man versucht, beides möglichst viel zu machen. (Du machst das toll.) Und ich habe ein tolles Tattoo mit deinem Autogramm auf meinem Handgelenk.
@rlsteimer Es ist nicht schwer, ich habe nur keine Zeit für Dates …. Tattoos sind toll, aber ...
An Jackson: Es scheint, als würdest du es mögen einen Charakter in einem Horrorfilm oder einen mit einer dunklen Vergangnenheit zu spielen. Wenn du einen anderen Charakter oder ein anderes Genre wählen könntest, was wäre es?
@Carolinab85 Ich mag die Extrema des Lebens und der Kunst.
__________________________________________________________
Hey Jackson: Musik ist für mich sehr karftvoll und sie hilft mir immer durch schlechte Zeiten. Welche Künstler hörst du dir an, wenn du in stressigen Zeiten bist?
@LeslieF80 Charlie Parker und Muddy Waters.
An Jackson: Jay, Ich würde gerne so viel fragen, aber, erst mal möchte ich dir für alles danken. Ich liebe dich so sehr, Jay ...
@loverathbone Ich liebe dich auch, anonyme Person.
Jackson, warst du mit deiner Schwester auf der Twilight-Premiere? Ich habe ein Buch, in dem steht, dass sie Melissa heißt und soweit ich weiß, heißt deine Schwester Melissa.
@witchygirldobie Das war eine Schauspielerin und Freundin, die Melissa Carnell heißt.
An Jackson: Ich bin Autor und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann die Ideen aus deinem Kopf zu nehmen und zu Papier zu bringen, also habe ich mich gefragt, woher du diese Inspiration bekommst? Und ist es für dich auch so überweltigend und frustrierend, es herunter zu schreiben und es zu bekommen, wie du es willst? Übrigens, ich habe dir eine Mail geschrieben um dir dafür zu danken, dass du so bodenständig geblieben bist und ein Gentleman bist, denn ich denke, dass das gut ist, nicht nur als Vorbild für Jüngere, aber auch für Mädchen, damit sie wissen, dass es solche Typen gibt. Es war auch ein Song dabei, den ich geschrieben habe.
@motrchik Wow. Du bist Schriftsteller. Mach weiter damit, das ist mein Motto. Und danke für deine Liebe und deine Ünterstützung. Liebe Grüße.
Worauf freust du dich 2011 am meisten?
@DallasStarA Roboter.
Jackson! Willst du mein Date für den Abschluss sein??? =]
@kmmoyer75 Süß. Wann ist er?
An Jackson; Erst mal, ich liebe dich Jay … Ich liebe deine wunderbare Stimme … kann ich dich etwas über deine Songs fragen? War da ein Mädchen, das dich inspiriert hat „Junkie“ und „I Love You“ zu schreiben. (Entschuldige mein Englisch, Jay ...)
@loverathbone Ich glaube nicht, dass ich einen Song habe, der I love you heißt. Junkie war ganz sicher meine Ex-Freundin … oder vielleicht nicht. ..
Jackson, was willst du an einem Mädchen?
@GrisWhitlock Selbstvertrauen.
Bist du kitzlig, Jackson? Haha.
@badadadadaimlovingit Wo?
*~*An Jackson*~* 1) In einem Interview hast du gesagt, dass du jetzt Onkel bist. Hast du eine Nichte oder einen Neffen, und wie fühlt es sich an? 2) Hast du Probleme Lyrics für die Impo-Songs zu finden? 3) Aussehen zählt nicht, aber lass es uns für eine Moment annehmen. Was magst du äußerlich an einer Frau?
@TeamRathbone84 1) Neffe, wunderbar 2) Nicht wirklich, aber ja 3) Was war die Frage nochmal?
__________________________________________________________________________
Ja, Jackson, wie schaffst du dieses Arbeitspensum? Du machst so viel gleichzeitig. Das bringt mich dazu, mir Sorgen zu machen :-/
@mustangchristal Ohh …. danke, dass du dir Sorgen machst, aber mir geht’s gut.
Jackson = Was ist dein Lieblingscharakter, den du gespielt hast und warum?
@JsSpiderMonkey Der Neueste ist immer der spannendste …
Warte. Das macht keinen Sinn.
Jackson: So beschäftigt wie du bist, 2 Filme am drehen, ein paar in Vorbereitung und die Tour mir deiner Band (wir sehen uns in Birmingham), planst du irgendwie Zeit ein, die du mit deiner Familie verbringen kannst oder willst du noch eine Weile so weitermachen?
@hobee1971 Ich versuche sie zu überzeugen mit mir mitzukommen … die Rathbone Familienband.
Jackson, bevorzugst du Filmrollen oder Fernsehrollen? Freust du dich auf die nächsten 2 Teile der Twilight-Saga?
@mskimj Ich bevorzuge Pizza und ja.
Jackson, wenn du für einen Tag in den Schuhen eines anderen gehen könntest, tot oder lebendig, wer wäre es und warum?
@JRathboneInfo In den Schuhen eines Toten zu gehen muss stinken und ist unhygienisch … uha … Clint Eastwood würde mich schlagen, wenn ich seine Schuhe tragen würde.
Jackson : Was war das/der seltsamste Wort oder Satz, das/der für einen Impro-Song vorgeschlagen wurde?
@VampireLaurie Hippopotamus auf dem Flügel eines Flugzeugs, das auf dem Nil landet.
Jackson was sind deine Lieblingsbücher, -filme?
@xFearful_ Ich mag die 60er..
Jackson – Wo wirst du dein Thanksgiving verbringen? :-p
@cynniebee Louisiana ..
Jackson: Werden auf dem kommenden 100 Monkey Album Songs sein, die ihr auf der 100 Städte Tour gespielt habt, wie Shy Water, Prayer, Invisible Monsters, usw.?
@BlkDiamndDarlin Alle und mehr..
An Beide: Wenn ihr ans College gegangen wärt, statt in der Entertainment Industrie tätig zu sein, was hättet ihr studiert (außer Schauspielerei und Musik)?
@EchoRhomeo Ich wäre super gewesen im Trinken und auch in Blackouts.
Jackson, was ist der Unterschied zwischen der Arbeit für einen Film oder für das TV? Ich bin sicher, dass du für beides Vor- und Nachteile findest.
@heiress89 Da gibt es keine großen Unterschiede.
Jackson ….. wo ist dein Lieblingsplatz und warum?
@cougarbugk Bei meiner Familie.
_____________________________________________________________________
Jackson, ich wollte dir sagen, dass Hope (BlkDiamndDarlin) und ich eine 100 Monkeys Fansite haben. Der Link ist: http://100monkeys.fantorium.com/
@JRathboneInfo Danke
Jackson, als ich eine Katze hatte, fraß die am liebsten das Futter von Wendy's; fütterst du Dean manchmal irgendwechle komische Sachen um zu sehen ob er es frisst?
@heiress89 Dean liebt Schinken. Den klaut er von mir.
Jackson: Lieblingsbands/-songs. Was sind deine musikalischen Einflüsse?
@xFearful_ spencer bell ….die einsame Ballade des einsamen Jungen
Jackson: Was hoffst du zu schaffen im nächsten Jahr? Ich weiß, es gibt eine Menge unterschiedlicher Projekte, an denen du arbeitest; was für eine neue Aufgabe willst du hinzufügen?
@BlkDiamndDarlin Eigentlich bin ich gerade dabei ein paar TV-Shows zu entwickeln … und ich will Indie Bands poduzieren …. sehr aufregend.
@BlkDiamndDarlin Ich will lernen Geige zu spielen...
Jackson, mit all deinen unterschiedlichen Projekten, die du am laufen hast, gibt es etwas das du in deiner Freizeit gerne machst? Und planst du mit den 100 Monkeys bald zurück nach PA zu kommen? Ich vermisse euch in Pittsburgh ...
@saundra363 Wir vermissen euch auch. In meiner Freizeit schlafe ich...
Jackson- offensichtlich hast du ein Talent um Songs schreiben und schauspielern, aber hast du jemals darüber nachgedacht das Skript für einen Film zu schreiben oder selbst fernsehen zu machen?
@lildarlinjay Habe ich und ich mache es später dieses Jahr...
Jackson – Wenn du ein Teil dieser Familie [die Filmfamilie aus No Ordinary Life], was wäre dein Talent?
@LizCopley Abzurocken
Jackson, mit welchem Filmdirector würdest du am liebsten arbeiten?
@SweetGirl_Bells Clint Eastwood.
Was ist dein Lieblingsurlaub?
@laraj1289 Dein Geburtstag.
Jackson: Was macht mehr Spaß, eine Fernsehshow aufzunehmen, in einem Film zu spielen oder mit deiner Band aufzutreten?
@cguy225 Liebe Courtney … ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, welche drei Dinge hättest du dabei?
@iAMurPoison 1. Eine Gitarre 2. Ein Messer 3. Und eine Flasche Whiskey.
Jay: Hast du es jemals in Betracht gezogen eine „verwegene“ Rolle zu spielen, wie in „Fluch der Karibik“ oder „Die drei Musketiere“?
@EchoRhomeo Ja, ich liebe das Wort „verwegen“
___________________________________________________________________
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde. Wenn du mit einem Musiker, tot oder lebendig, spielen könntest, wer wäre es und was würdest du spielen?
@AuthorHeatherGarrett Ich würde mit Bach spielen und ich würde die E-Gitarre spielen.
Wie hast du dich auf deine Rolle als Jasper Cullen (sic!) vorbereitet?
@hjniles Ich wurde von einem Vampir gebissen.
Hi Jackson. Ich habe gelesen, dass es Verhandlungen gibt, dass du in „Shadowland“ mitspielst? Sagst du was dazu?
@Cass100monkeys Du hast richtig gelesen. Ich bin in den letzten Verhandlungen.
Für Jackson…Ich habe die 100 Monkeys in DC gesehen, tolle Show, ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr nach VA/NC kommt! Wie suchst du deine Rollen aus? Du bist so ein super Schauspieler, Musiker und Produzent.
@SheritaJane Ich werfe Dartpfeile.
Jackson: Wird es bald eine neues Album der 100 Monkeys geben?
@hearyoumee Ja, nachdem ich mit dem filmen fertig bin.
Lieber Jackson, was ist dein Lieblingsfeiertag und wie feierst du ihn?
@caitidoodle7 Dein Geburtstag.
Kannst du malen? =)
@hellobittersweet777 Ja, mit meinen Füßen.
An jeden oder beide – Nenne eine schlechte Eigenschaft, die du loswerden willst.
@md2994 Ich nuschle.
Langsame oder schnelle Zombies?
@itsveronicamars langsame Zombies. Beste Frage.
Jackson: Lieblingsband als du klein warst?
@hearyoumee The Moody Blues.
hi jackson Ich bin aus Chile, Lateinamerika :D und ich will wissen: Außer Schauspielern und Musik machen, was willst du sonst machen? Ein utopischer Traum, den du verwirklichen willst bevor du 40 bist. Planst du eine Lateinamerikatour mit deiner Band? Ich liebe dich! Du bist der Beste, bitte komm nach Chile :D Mach deinen Traum wahr.
@javita8 Vater zu werden.
Jackson!!! Was hast du heute gemacht?
@laraj1289 Ich habe „Control“ angeschaut. Ein Film über Joy Division.
__________________________________________________________
Jackson: Ich wollte nur sagen, dass ich deine Arbeit und die 100 Monkeys LIEBE...
@Jacksons_Angel Das ist so süß, danke.
@krazy4kittys Ja, das bin ich… http://twitpic.com/35gn0r
Hackson (sic!) – Es ist schon etwas her, dass du an einer Tv-Show gearbeitet hast. Wie ist es wieder in dieser Umgebung zu sein?
@orbarose Ich vermisse es..
Was machst du am liebsten, wenn du nicht Musik machst oder schauspielerst?
@laraj1289 Schreiben..
Hey an alle! Danke, dass ihr heute Abend da wart, ich muss jetzt zu einem Treffen für ein neues Projekt … wünscht mir Glück. Alles Liebe.
PS. Ich vermisse euch schon.


Zuletzt von Lileana am Mo Nov 22, 2010 6:16 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail Di Nov 09, 2010 4:26 am

Na toll ^^.
Na da werde ich wohl schon seelig schlafen.
So ein Scheiß *lach* blöde Amis, immer mitten in der Nacht xD.

Naja, gibt ja sicherlich irgendwann hinterher die Antworten anzugucken.
Ist das mit oder ohne Bild?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Lileana Di Nov 09, 2010 6:33 am

Ich vermute ohne Bild, aber genaueres hab ich nicht gefunden.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Chrissy Di Nov 09, 2010 7:34 am

ich denke auch ohne bild. ich mein, das ist twitter.

wollte ne frage stellen aber die wollen dass ich
mich da registriere. nein danke.


ich werde da hoffentlich nicht mehr wach sein ^^

ja doofe amis lol
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail Di Nov 09, 2010 8:20 am

Ja, wollte auch ne Frage stellen, aber auf anmelden hatte ich keine Lust xD.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von micky Do Nov 11, 2010 7:49 am

Oh, nächstes Jahr kommen die Monkeys nach UK. Was ist mit dem Rest von Europa?????? Wenn sie schon in UK sind könnten sie auch noch ein bisschen weiter reisen. xD
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen Fr Nov 12, 2010 2:55 am

ja auf jedenfall ^^ sie sollen sich auch deutschland mal angucken ^^ und die antworten sind einfach nur klasse >_<
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail Fr Nov 12, 2010 6:09 am

*Hihihihi* na das geht doch ^^.
Wenn England dann doch bitte London...ich mein...ist ja die Hauptstadt muss also sein xD.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von micky Fr Nov 12, 2010 6:19 am

Ja, das schon, aber ob ich nach Frankreich und nach England kann, mein Mann wird da nicht sehr erfreut drüber sein, da das ja dann beides in 2011 ist. Naja mal schauen, ich fang schon mal an zu sparen *lach*!!!!
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail Fr Nov 12, 2010 8:16 am

Mal sehen, so viel kostets ja net, dann fahr ich da auch nur fürn Tag hin oder so.
Oder ich frag Susi und je nachdem wer von euch mitkommt pennen wir dann halt ne Nacht bei meiner Fam ^^.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen So Nov 14, 2010 8:31 am

ich mach euch nen vorschlag ich zahl das hotel hab ja die gutscheine ^^ das kost mich ja nicht wirklich was ^^ und mit 300 euro kommen wir ja schon ne strecke ^^ und mal schaun vllt auch den flug dann brauchen wir nur taschengeld ^^


Zuletzt von Marie Cullen am So Nov 14, 2010 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was hinzu gefügt)
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail So Nov 14, 2010 7:53 pm

Was für Gutscheine?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von micky Mo Nov 15, 2010 5:12 am

Ja, das interessiert mich auch, was hast du da für Gutscheine?
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen Mo Nov 15, 2010 7:39 am

ich habe reisegutscheine gewonnen ^^ insgesammt 300 euro ^^ da kann ich vllt sogar das hotel und die flüge nach UK von zahlen ^^ da zahl ich lieber für euch mit als das ich sie verfallen lass das wäre doch blödsinn ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von DailyMail Mo Nov 15, 2010 7:50 am

Wo das denn????
Cool ^^. Bis wann sind die denn gültig?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von micky Mo Nov 15, 2010 8:04 am

Ach ja, dass haste ja schon mal erzählt mit dem Gewinn.
Cool!!! xD
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen Mo Nov 15, 2010 10:02 am

bei weltbild und die sind bis 2012 gültig ^^ sind 3 einzelne á 100 euro
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Chrissy Di Nov 16, 2010 9:39 am

menno hab mich angemeldet kann aber chrissy nicht entdecken :( menno.

england und paris. oh gott XD das wird teuer XD
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen Mi Nov 17, 2010 5:59 am

naja geht ne? ich habe einen flug für 39 euro gefunden ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Lileana Mi Nov 17, 2010 9:09 am

Der Rest der Fragen und Antworten kommt bald, da ich aber krank im Bett lieg, ist das n bisschen schwer. :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Lileana Mo Nov 22, 2010 6:17 am

So, jetzt sind alle 8 Seiten drin. Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Marie Cullen Mo Nov 22, 2010 6:43 am

oh vieeeeelen dank für die übersetztung. ich habe nicht nur schmunzeln müssen ^^ an einer stelle haben ich einen lachanfall bekommen XD das gute is die debatte welche zombies, langsam oder schnell, hatten wir hier auch erst letzte woche XD und wir haben genau so entschieden XDD die antworten sind der kracher XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von micky Mo Nov 22, 2010 6:45 am

Ja danke Lileana für deine Mühe!!!!

Ich find das auch echt lustig, was Jackson manchmal für Antworten gegeben habt. XD
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8 Empty Re: Live-Chat mit Jackson! Antworten Teil 1-8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten