Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heiratsantrag

5 verfasser

Nach unten

Heiratsantrag Empty Heiratsantrag

Beitrag von DailyMail Mi Sep 01, 2010 7:31 am

Huhu.

Also in einem Hundeforum bin ich drauf gekommen, da hat ein Mädel die Frage gestellt, wie sie ihrem Freund einen Antrag machen kann/soll.
Ja....und da habe ich bemerkt, dass ich ganz schön altmodisch bin und mir auf jeden Fall der Mann einen Antrag machen muss. Im Leben würde ich nicht darauf kommen, meinem Freund einen Antrag zu machen Heiratsantrag 229853 .
Wie ist das bei euch? Oder wie war es, je nachdem, einige sind ja schon verheiratet.
Und wie soll euer Antrag aussehen? Was findet ihr toll?

Also auf jeden Fall gehört für mich dazu, auf die Knie zu gehen (das ist absolutes Muss ^^).
Und dann finde ich die Anträge im Amiland cool, auf der Leinwand im Baseball-Stadion *lach*. Aber haben will ich so einen wohl nicht *g*.
Also, wie siehts aus?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von micky Mi Sep 01, 2010 9:29 am

Naja, bei mir wars nicht so spannend. Ich hätte auch gerne einen Antrag bekommen, aber mein Mann ist da nicht der Typ dazu. Da ich mir aber einen bestimmten Tag ausgesucht hatte, an dem ich gerne Heiraten wollte, hab ich ihm kurzerhand einen Antrag gemacht. So bin ich halt, selbst ist die Frau *grins* ;-)
Hab ihm einen Adventskalender gebastelt und am 6. Dezember statt was zu naschen einen Zettel mit dem Antrag rein gesteckt. Also nicht so spektakulär, aber wirkungsvoll. Er hat ja gesagt und wir haben im darauffolgenden Jahr geheiratet. :-)
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von Marie Cullen Mi Sep 01, 2010 11:53 am

ja ist ja cool ^^ mein erster heiratsantrag war mega unspektakulär -.- er hat mich am tele gefrag was ich am so und so vielten oktober vor habe und als ich dann im mai gesagt habe ja keine ahnung meinte er nur ja lass mal heiraten -.-' naja so war mein EX mann XD deswegen is er jetzt auch mein EXmann ^^ ja und dann hab ich noch einen bekommen der war mit kniefall und allem ^^ aber ist nie zu ner hochzeit gekommen haben uns vorher getrennt ... naja is auch besser so ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von DailyMail Mi Sep 01, 2010 8:55 pm

Ui....das mit dem Kalender find ich lustig. Auf sowas muss man erstmal kommen ^^.
Am Telefon ist ja mal wirklich schrecklich *lach*.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von <3Jacksongirl<3 Do Sep 02, 2010 7:40 am

Ich will auch auf jedenfall nen richtigen schön romantischen Antrag von nem Kerl haben. So mit auf die Knie gehen, ... und dann voll romantisch.
Aber ich muss sagen, die Mädchen, die es sich trauen selber den Antrag machen, ... HAMMER!
<3Jacksongirl<3
<3Jacksongirl<3
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von Glorianta Mi Sep 08, 2010 2:39 am

Als das was mit dem Typen wird den ich jetzt habe, muss ich ihn machen...sonst wird das nichts bis zum Tod. Ich würde irgendwas ausgefallendes brauchen... Kein Kniefall oder sowas... . Weiß auch nicht....aber nichts altägliches.... Bei Wacken wäre es z..B geil auf der Bühne...^^
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von Marie Cullen Mi Sep 08, 2010 3:37 am

ja das wäre natürlich mal hammer ^^ bei wacken hammergeil ^^ allein die vorstellung
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von DailyMail Mi Sep 08, 2010 4:21 am

Das find ich auch cool ^^.
Aber leider nicht meine Musik xD.
Gibt ja aber genug andere Events.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heiratsantrag Empty Re: Heiratsantrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten