Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

+4
Angel036
Lileana
Inkiiie
_FoReVeR_
8 verfasser

Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von _FoReVeR_ Fr Jan 08, 2010 5:55 am

hallo...eigtl weiß ich nich was ich hier soll,aber vlt is es ja ganz lustig.An einem kalten winterabend vor dem gesegneten heiligen abend saß ich in meinem warmen molligen bett an einem wunderwerk der technik namens laptop!wie jeder normale teenager besitze auch ich die beliebte kommunikationsmöglichkeit icq und da ich keine ahnung hatte was ich nach drei stunden an dem kleinen bildschirm noch machen konnte sah ich mir mal an welche mir bekannten menschenwesen in diesem augenblick ebenfalls ihre augen mit dem starren auf das überflüssige technikwunder ruinierten und das risiko erhöhen später eine brille zu tragen.zwischen all den leuten die ich eigtl kennen sollte,dessen nicks mir jedoch nichts sagten, war ich froh auf einen netten biologischen organismus zu treffen:Inkiiie
Wir unterhielten uns eine weile über dinge an die ich mich schon gar nicht mehr erinnere und die womöglich keinen menschen eingeschlossen uns beide interessieren aber menschen in der pupsatät sind so!
Als ich dachte das gespräch wäre vorbei weil uns einfach keine unnützen irdischen begebenheiten mehr einfielen die man auseinandernehmen und analysieren kann,teilte sie mir mit das sie einem forum beigetreten war wo es ganz wundertoll ist (ihre worte)
ich dachte mir wenn ein geistig gesunder mensch (zumindest vermute ich das) ein wort wie wundertoll benutzt könnte womöglich unter umständen, aber nur vielleicht etwas dran sein...ich bin von natur aus etwas misstrauisch...also bat ich sie mir den link zu diesem ort der geistig gleichgesinnten zu schicken.
ich war noch am überlegen ob ich mir das wirklich anschauen soll...doch dann kam ich in berührung mit einer alten lebensweisheit die besagt:no risk no fun... ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 713485
...also habe ich mich angemeldet...so weit erstmal zu der geschichte wie ich hier gelandet bin und zuguterletz will ich noch sagen:
Ich habe diesen schritt gewagt und von euch erwarte ich das ihr mich nicht dazu bringt es zu bereuen!!!

nun kommen wir zu mir...
ich wurde (wie ihr alle) von einer frau geboren, die sich meine biologische mutter nennt (jedenfalls nenne ich sie so) ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 803483
diese wichtige begebenheit geschah im jahre 1994 an einem warmen sommertag (juni oder juli...weiß ich gar nich) nur ein paar jahre nach dem fall der mauer in der brd...ach ne das war ja die ddr...aber egal,denn das tut hier nichts zur sache ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 920241
seit jenem verhängnisvollen tag sind fünfzehn jahre (und n paar zerquetschte) vergangen und ich habe mich geistig kein stück weiterentwickelt. ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 154605
ich habe jedoch einige macken und vorlieben entwickelt...zum beispiel trinke ich niemals warme milch...aber egal
wenn ich morgens aufstehe (ich = langschläfer und morgenmuffel) brauche ich vor allem anderen KOFFEIN.
sonst bin ich für mitmenschen und mittiere nicht zu ertragen!?!? ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 307323

wenn ich nicht gerade am pc oder vor der flimmerkiste sitze bin ich wahrscheilich am lesen/telefonieren/muttertier ärgern/mit brüderchen prügeln/ausser haus/besoffen/kein plan/musik hören/abspacken/LERNEN (hust)/über die sinnlosigkeit des lebens nachdenken...oder so
zu meinem geisteszustand:
ich will nur kurz anmerken das ich in der denkmuschel vollkommen klar bin...ich bekomme nur manchmal kreative schübe und dann hat man den eindruck bei mir fehlen ein paar zahnräder in dem komplizierten betriebssystem für das oberstübchen

jedenfalls freue ich mich hier zu sein auch wenn das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ganz der wahrheit entspricht, da ich mich erst noch einleben muss...aber floskeln sind ja auch was schönes,oder.
also ich benutze ich sie immer wenn ich unsere nervigen nachbarn auf der straße treffe und die unbedingt wissen wollen wieso ich den so schnell so groß geworden bin:
die antwort sind gaaaaanz viele fruchtzwerge,denn die sind gut für die knochen!

Also um zu einem fazit zu kommen mir gehts gut, ich bin gespannt alle kennenzulernen und vorallem:
ESST MEHR FRUCHTZWERGE (oder monte)

eure gar nicht verrückte Jenny
_FoReVeR_
_FoReVeR_

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Innerhalb meiner Fantasie

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Inkiiie Fr Jan 08, 2010 6:06 am

Hey mein lieber Freak du hast es doch noch geschafft die Vorstellungsrunde zu finden. (ich bin der biologische Orgarnismus...) Ich verspreche dir hier ist es wirklich WUNDERTOLL !! ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 401781
Aber du bist nicht bei einem Wettbewerb wer den läängsten lebenslauf hat. ;)
Wenn du fragen hast , der biologische orgarnismus hilft dir!! keine Angst vor mir! *lach*
ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam 495907
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Lileana Fr Jan 08, 2010 10:00 am

Hey,

herzlich Willkommen bei uns, und auch wir hoffen, dass du es nicht bereust ;)

Deine Vorstellung war, oder besser gesagt, ist die längste, die man hier finden kann, und wir das wahrscheinlich auch bleiben.
Aber du schreibst sehr schön, schreibst du auch Geschichten?

Lg Biggi
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Angel036 Fr Jan 08, 2010 9:01 pm

Ja dann mal ein herzliches Willkommen und viel spaß
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von MacKayla Mo Jan 11, 2010 9:36 am

Wow, deine Vorstellung ist echt lang *g*
Herzlich Willkommen und wünsche dir auch noch viel Spaß hier^^

Lg
Sarah
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Curry Do Jan 14, 2010 5:22 am

hallo =)
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von cafe del mar Fr Jan 22, 2010 3:32 am

willkommen
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Misses Nicola Hale Sa Jan 23, 2010 1:49 am

herzlich willkommen ;)
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam Empty Re: ICH (Jenny)!!!!!und wie ich hierherkam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten