Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

4 verfasser

Nach unten

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch Empty Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

Beitrag von Ashley Greene Mo Aug 03, 2009 1:20 am

Die meisten kennen Schauspieler Jackson Rathbone als Jasper aus dem Film "Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen". Was aber nur eingefleischte Fans wussten: Der 24-jährige spielt auch in einer Rock- Band mit dem Namen „100 Monkeys“.

Er und seine Bandkollegen haben jetzt der 14-jährigen Dorothy ihren letzten Wunsch erfüllt. Doroty leidet an einem unheilbaren Krebsleiden und hat nicht mehr lange zu leben. Sie liebt die Band und durfte jetzt während dem Konzert der Gruppe in den Backstage-Bereich. Anschließend bekam sie von den Mitgliedern eine Führung und konnte sich alles angucken. Wirklich eine große Geste von Jackson und seiner Band.

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch Empty Re: Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

Beitrag von Angel036 Mo Aug 03, 2009 1:45 am

Das find ich wirklich sehr nett. Da hat das Mädchen sich auf jeden fall noch sehr drüber gefreut und sie kann schließlich in dem Gedanken sterben wenigstens einmal ihrer Lieblingsband ganz nah gewesen zu sein. Kann ja auch net jeder sagen
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch Empty Re: Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

Beitrag von xx...Larii...xx Mo Aug 03, 2009 5:49 am

aah...das hatte ich letztens mal auf twilightguide gelesen ^^
ich find das total super von den jungs...dass sie dem mädel ihren wunsch erfüllt haben...wow...einfach nur toll *__*
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch Empty Re: Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

Beitrag von Cookie Sa Aug 08, 2009 5:00 am

Finde ich voll nett von ihm. Das ist toll für das Mädchen, sie war sicher sehr glücklich. Schade, dass sie sterben muss (ich mag es nicht, wenn Leute sterben)..
Cookie
Cookie
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch Empty Re: Jackson erfüllt Fan einen letzten Wunsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten