Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

5 verfasser

Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 18, 2009 9:02 am

Jackson Rathbone mag beschäftigt damit sein, seine New Moon-Szenen zu drehen, aber er kann es nicht erwarten, später in diesem Jahr Eclipse zu drehen. In Eclipse werden wir mehr über seinen Charakter Jasper Hale erfahren. TeenMag fragte kürzlich, warum Jaspers Fähigkeit in Twilight nicht erwähnt wurde (einen Auszug des Interviews findet ihr hier. Jackson antwortete: "Naja, im Buch sticht es auch nicht wirklich hervor. Es ist eines dieser Dinge, die zwar angedeutet werden, aber erst im dritten Buch richtig herauskommen, genau wie die Hintergrundgeschichte und alles andere. Wir wollten zuerst die Beziehungen klären, wie sie (Bella) in die Welt der Cullens hineingezogen wird und als sie einmal in dieser Welt ist, beginnen die Dinge sich herauszukristallisieren. Jasper setzt seine Fähigkeit nicht ständig ein. Es ist etwas, mit dem er sehr streng umgeht, denn es ist ein Eingriff in die Privatsphäre, jemanden etwas fühlen zu lassen, jemandens Gefühle zu manipulieren."

Quelle: http://www.myparkmag.co.uk/articles/celebrity/jackson-rathbone-cant-wait-for-eclipse.html
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von Curry Di Mai 19, 2009 7:01 am

ich kann's auch nich erwarten, Eclipse zu sehen! =)
is mir gar nich aufgefallen, dass seine fähigkeit im 1. nich erwähnt wird;
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von xx...Larii...xx Di Mai 19, 2009 8:07 am

ich kann es auch nicht mehr erwarten...
vor allem in eclipse steht er ja viel mehr im mittelpunkt wegen seiner geschichte und den neugeborenen x3
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von Ashley Greene Di Mai 19, 2009 7:48 pm

ich hoff, dass die die geschichte auch echt bringen. aber wenn sie die weglassen würden, dann würde ja ein großer teil der story fehlen. andererseits haben sie alices geschichte auch weggelassen. ^^
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von MrsRathbone Do Jul 16, 2009 11:28 pm

Sie haben sowieso vieeeel zu weg weg gelassen, finde ich ._. Aber nun gut, wenn sie 100% des Buches mit rein genommen hätten, hätte der Film bestimmt 4 Stunden gedauert oder so.. Nicht, dass mich das gestört hätte.. xD

Ich freu mich auch schon total auf Eclipse *,.,* Da hat Jasper dann endlich mal seinen großen Auftritt.. Vorher ist er ja nie wirklich lange zu sehen >.<
MrsRathbone
MrsRathbone

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von Annika.jacksonfreak Fr Jul 17, 2009 3:56 am

ja, in twilight (film) hat er ja nicht viel gesagt, er hatte nur drei dialoge... :'( aber ich mag eclipse auch am liebsten von den büchern, weil jasper ein bissl mehr in den mittelpunkt tritt
Annika.jacksonfreak
Annika.jacksonfreak

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen Empty Re: Jackson kann es nicht erwarten, Eclipse zu drehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten